nullpunkt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

GEORG
Scheisse.
Er IST geil & wird es immer sein.
Mehr am Sonntag oder Montag.

24.3.07 -10..mal TH & Georg ♥

Mehr sag ich nicht xP

Nullpunkt
24.3.07 22:02


Werbung


gedicht.
Ich hab' vorhin so'n Gedicht geschrieben weil ich 'heilig' gehört habe...iwie kam mir dann sowas in den Sinn ;D

Viele sagen es sei unmöglich,
verliebt zu sein in einen Star.
Doch diese Leute wissen's nicht,
da es noch niemand von ihnen war.

Ich weiß es,
ich fühle es.
Es ist wie im Traum.
Und keiner versteht mich.
Es ist ein Albtraum.

Sie lachen mich aus,
ich will hier raus.
Ich will ihn finden,
wo auch immer er ist.
Ich will ihm sagen,
was Sache ist.

Ich will, dass er weiß,
dass es mich gibt.
Und das jemand da draußen
ihn über alles liebt.


Ich liebe die letzte Strophe .__.
Nya...& sonst hab ich den Blog mal so'n bisschen bearbeitet...habe neue Freunde dazu geschrieben (Susie&Nina) & ja =)
Das WE mit Lizz war sehr lustig...xD
Joah. Mehr weiß ich gerade nicht. Ach doch - klar! Robin von No One Knows findet die Homepage toll x3
Das freut mich sooow...
also: http://www.ausm-weg.de.pn besuchen *__*

& ich zähle die Tage bis ich G E O R G wieder sehe x3
Bitte schreibt Kommiiis ._______.
Nullpunkt
11.3.07 17:28


jubiläum x3
ich hab was vergessen!!!
mein blog existiert seit einem jahr!

und zwar seit dem 22.2.06 *_*
das' doch mal geiL, oder? x3

okay das war's auch schon. liest ja eh keine sau. haha.

Nullpunkt
11.3.07 00:33


ganz kurz
& liebe Grüße an Laula ♥

Wie macht der Bill?
So macht der Bill!

Wie macht der Tom?
So macht der Tom!

Wie macht der Gustav?
So macht der Gustav!

Wie macht der Georg?
So macht der Georg!

XD~

Mehr habe ich nicht zu sagen außer dass die Lizzüüüü~ bald kommt && es bald zu Susieee~ geht x3

Ich würde mich mal über Kommis freuen ;D

N u l l p u n k t
7.3.07 20:49


hoffentlich gehen träume in erfüllung x3
Oh jaa ich hoffe es so x3
Weil, meine lieben Leute.
Ich habe schon wieder geträumt ~ jaah ihr lest richtig: schon wieder XD
Also einmal habe ich geträumt dass TH bei mir inna Schule 'n Konzi geben & ich war da iwie hinter der Bühne...also am Rand hinten so und bin dann zu Georg gegangen, der saß in der Hocke mit seinem Bass ('Lass mich dein Bass sein *_*') und vor ihm waren so 10cm-breite Larmettateile oder wie die heißen xD Die für'n Weihnachtsbaum da eben.
Nya dann hat er iwie meinen Arm so genommen & dann bin ich gegen das Larmetta gekommen & man hat somit meinen halben Arm gesehen draußen so O_O
Ich so: "Scheiße, man sieht doch meinen Arm so!"
Er: "Ach das ist nicht so schlimm."
x3
Der ist soo süüüzzzz x33
Na ja und dann ist iwie der/die/das Larmetta (oder Lametta?!) runter gefallen, ach nee xD Georg & ich sind so iwie nach vorne gefallen (fragt mich nicht wieso oô) und dann haben uns eben alle gesehen und dann kam erstma ein Lehrer von meiner Schule & meinte so:
"Schon wieder so'n Groupie! Ich habe gehört dass manche sogar die Schule geschwänzt haben und in Neubrandenburg vor dem Hotel waren!"
Ich so: "Ich war das nicht! Ich war das nicht!" XD
& dann war der Traum zu Endööö~

& dann letzte Nacht!
Holla, war das geil xD Also nicht so geil wie der erste Traum mit dem Kuss aber hach x3 Er war mit Georg, dann muss er geil sein! xP

Also. Ich war iwie mit TH befreundet so und dann kam ich da einma ausm Hotel & Georg stand da so. Es war Abends und nur spärliches Licht & so, ne? Und na ja ich dann so zu ihm, weil er hat sich umgedreht als ich raus gekommen bin: "Ey Georg! Du kannst doch nich' einfach hier rumstehen...wenn die dich sehen!" Also ich meinte die Fans xD
Na ja und ihn hat's irgendwie nich' gestört; der hat nur gegrinst (((x
& dann kam ein Bus und da sind Bill, Tom & Gussi ausgestiegen und dann haben sich Gussi & Georg so voll unterhalten & das war mir zu doof. Da bin ich zu Tom geflitzt und ich so, weil er hatte 'ne voll fette Einkaufstasche; "Was hast'n alles gekauft?" Dann hat er die Tasche aufgemacht, ich hab rein geguckt aber was da so war, weiß ich nicht mehr xDDD
Na ja dann bin ich auch aufgewacht aber das mit Georg war geil x3 Iwie war's ja nix besonderes aber die Tatsache, das ich alleine mit Georg im Traum war, ist ... t o l l x3
& ja.
Mehr habe ich nicht zu sagen.
Aaaaaaaaaaaaaaaah doch: Lizzhunnie is coming x3 und zwar am WOCHENENDE. Muha, das wird soo gaiL x)
Hm ja & ich habe heute eine 2 bekommen +frOi+

so. das war's jetzt aber wiiirklich.
Bis zum nächsten Mal ;D

N u l l p u n k t
6.3.07 22:15


 [eine Seite weiter]