nullpunkt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

neues layout & toller traum x3
Ohjaa...x3
Ich hatte einen so geilen Traum ♥ Ich hasse es zwar sowas langes nieder zu schreiben aber na ja xD Bevor ichs jedem einzelnd erzählen muss...

Aaaalso ich war mit Jenni & Tinchen in so nem Schwimmbad...irgendwie waren da 4 Becken...also da war ein großes Rechteck und darin eben diese 4 Becken und ich war mit den beiden in einem und Georg, Tom und Bill {wo war Gustav? ;_;} in dem schräg gegenüber. Ich hab die da halt so'n bisschen beobachtet &so ja...
Dann sind sie weggegangen und ich war total deprimiert dass ich nicht zu Georg gegangen war =(
Dann war ich noch so im Wasser und Tinchen & Jenni waren draußen und lagen auf so 'nen Stühlen xD Und ich halt so mit dem Armen am Boden abgestützt...also ich hab mich mit denen unterhalten, obwohl ich eben noch im Wasser war. Da hab ich ihnen erzählt, dass ich das doof finde, dass ich diese Chance nicht genutzt habe & so und dann mit einem Mal sagt Jenni so: "Ja dann kannst es ja jetzt machen, er kommt da." Und ich dreh so meinen Kopf nach rechts und da steht Georg mit nem weißen Bademantel O_O Ich hab dann erstmal kurz aufgeschrien und er hat komisch geguckt und ich dann so: "Ich bin kein Kreischie! Ich bin kein Kreischie!" Dann hat er voll süß gelacht und dann iwas gesagt mit kreischen da und ich dann: "Was?" weil ichs nicht verstanden hatte XD Und dann hat er das nochmal gesagt aber ich habs immer noch nich verstanden gehabt, was mir dann auch egal war x)
Dann war ich iwie mit ihm alleine (er im Stuhl da, ich im Becken xD) und dann haben wir so'n bisschen geredet und er hat iwie auch ein bisschen geflirtet (seeehr schöne Vorstellung )
Und na ja...dann sind wir glaub ich auch mal im Wasser gewesen & so & ja. Dann war mit einem Mal wohl son Zeitsprung xDDD
Denn dann war ich plötzlich iwo anders und wir hatten auch normale Sachen an und so und da waren dann voll viele, die ich so kenne und ich dann so zu einer: "Kannst du ein Foto machen von Georg & mir?" Und sie hat dann eins gemacht wo wir noch so komisch vor so nem Stangenzaun standen xD Ich kann das nicht beschreiben...Na ja dann sind wir noch ein Stückchen in die Menge und dann hab ich nochmal gefragt, weil ich noch eins haben wollte und dann haben wir uns so positioniert und dann mit einem Mal hat Georg mich so angeguckt und dann hat der mich einfach geküsst
Und im Traum war ich dann voll überrumpelt so...ja und dann ist er einfach weggegangen =(
Und dann hab ich was zu Lizz gesagt, was ich hier aber nicht schreiben werde x) Ihr könnt gerne nachfragen.

Na ja aber der Kuss..holla..x3 Da war ich echt ganz weg iwie xDD
Na ja und sonst ist auch was passiert muhahaa...ich hab mittlerer Weile ein Autogramm von allen und dann hab ich nochmal eins von Gustav &Tom bekommen =D
Weil ich war ja am 21.1. bei der Arthur und die Minimoys Premiere und da hab ich eins von Bill bekommen (&im übrigen war ich im Fernsehen oô) und dann am 22.1. noch draußen bei viva live und letzte woche, also 23.2., war ich dann nochmal bei viva live ♥ aber Georg wollte meinen Brief 2x nicht nehmen T_T Und nun hat ihn Nina und schafft es hoffentlich, ihn los zu werden ;D

An der Stelle ganz liebe Grüße an Lizz, Bii, Nina, Jenni, Susi & Tinchen

Ach ja und ich wollte sagen meine Klasse ist scheiße xD haha.

UND! MENSCH ICH HAB DOCH EIN NEUES DESIGN!!! Jaah...das ist so hach x3 Ich find das Lied einfach toll (wie das ganze Album eig o_O) und ja ♥ DAZU musste ich einfach ein Design machen. Ja und das linke Etwas da bin ich ._. Und die geile rechte Seite ist Georg*hrhr*

Nun gut.

Nullpunkt

P.S: Mir ist grad aufgefallen dass ich das mit der Premiere & so ja schon geschrieben hatte. lol...na ja doppelt hält besser xD
3.3.07 15:05


Werbung


krass ey.
Schule stinkt. Und das gewaltig! Morgen gibt's Zeugnisse und dann denke ich kann ich mir einiges abschmatzen.
'Freunde' sind auch scheiße drauf im Moment und von den Lehrern brauch ich erst gar nicht!
Also ich bin wieder scheiße drauf...und das kotzt mich selbst an. Und ich hasse meine Klasse.
Und meine Schule sowieso.

Aber eins ist toll ♥
Ich war am 21.1.07 bei der Arthur und die Minimoys Premiere ♥ Und da hab ich ein Autogramm von Bill bekommen und dann David (den Produzenten) gefragt, ob Georg auch noch kommt xD Das hab ich sogar aufm Video drauf *lol*
Und am 22.1.07 hab ich dann TH nach Viva Live gesehen und habe ein Autogramm von allen bekommen ♥
Aber Georg hat meinen Brief nicht genommen ;____;

Na ja ich schreib heute eh nur Müll, also bis dann ;D
1.2.07 17:33


schule &so.

Hey ho...
jahaa...ich schreibe regelmäßiger aber ich weiß nicht was xDD
Schule stresst - oooh ja, sie stresst. Und alles kacke gerade iwie...also die beste bin ich ja nich, nä?
Na ja...wurscht.
& jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll ôo

»GEORG« ist toll, nä?? x))
Ja, sagt ja. Sonst gibt's Haue
Na jut...ich düs dann mal ab &auf kommis muss ich ja wohl eh net hoffen, wa?
Nya...also bis zum nächsten Mal ihr...Nichtleser xDD
Nullpunkt~
17.1.07 16:07


I was born to tell you I love you ♥
Yes ♥
Na ja also x) Am Montag...da wollte ich einen schö~nen Blogeintrag machen, aber der tolle Server von myblog ist natürlich abgekackt & mein Roman war dahin. Nya...dann fasse ich es mal kurz zusammen:
Am Montag hatte ne Klassenkameradin ne Zeitschrift mit & da war ein Test drin: "Welcher Boy passt zu dir?" -> Richie, Bill oder so'n anderer Blonder.
Na ja bei mir kam Bill raus
& da fiel's mir wie Schuppen von den Augen
Also...meine Anzeichen, nein die Anzeichen des Schicksals...das Schicksal wollte nämlich schon immer, dass Georg mein Fav ♥ ist.
Weil:
#1 BRAVO-Special (erstes): Da war/ist ein Test, wo man eben testen kann, welcher von den Vieren zu einem passt. Bei mir kam damals Georg raus, das weiß ich noch, weil es mir zu dem Zeitpunkt peinlich war & ich schäme mich für mein früheres Ich. Also wirklich
Na ja hat sich ja Gott sei Dank geändert ♥

#2 Am 2.10.2005 in Potsdam, wo ich Tokio Hotel das erste Mal live gesehen habe...da stand so "Tokio Hotel" auf der Leinwand & dann habe ich zur Bühne geguckt und wirklich der aller erste den ich von TH gesehen habe war Georg. & das ist jetzt echt keine Lüge! Das war wirklich so...aber damals habe ich dann nach Tom gesucht

#3 Am 21.10.2006 als ich am roten Teppich war, mochte ich ja schon Georg & Tom. Na ja und dann wollte ich aber irgendwie eher ein Autogramm von Tom, aber wer hat mir ein Autogramm gegeben? Richtig: Georg.

So & wenn man das mal zusammen zählt sind das ganz schön krasse Zufälle irgendwie... Kann natürlich auch sein, dass ich sie jetzt nur so toll interpretiere aber die Sachen sind echt passiert.

Nya & nun zum heutigen Tag. Erstmal hasse ich Schule. Nein, stopp. Schule ist mir gleichgültig

Na ja was wollte ich? Ach ja
Ich hab Katja heute 'n Foto von Georg aus Itzehoe gezeigt...also was ich geschossen habe & was sagt sie dann? "Der kann sein Becken ganz schön herrausstrecken." & ich musste danach erstmal total feiern xDD
& dann hab ich gesagt: "Zum Pony reiten ist es gut."
& dann hamwa beide gelacht x)

Na ja das war's jetzt auch schon, aber ich wollte unbedingt die 3 Punkte von da oben anbringen ♥

Bis zum nächsten Mal.
Nullpunkt.
10.1.07 16:42


Ich hasse Mathe!

Das muss ich jetzt raus lassen -.- Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse HASSE MATHE!
Wir sollen ma wieder 1000000000 Aufgaben lösen, die man eh nicht kann, weil sie einfach scheiße sind un unnütz und WOZU zum Teufel brauche ich solch dämliche Ungleichungen?!!
Ich brauch sowas NICHT in meinem späteren Leben, darauf wette ich!!
-.-
So zum kotzen.
Da werden einem die ganzen Ferien vermiest. Na ja die paar Tage die ich noch habe -.-'
& dann KOPFRECHNEN. Wie soll ich bitte 25000[hoch5] : 0,5 IM KOPF rechnen? -.-
Mooooooah ich kriegs echt im Kopf >_>''

Ich will sterben ... ach nee dann kann ich net zum Konzü xDD
Aber ich will kein Mathe mehr haben. Das Grundwissen hab ich doch wozu brauch ich den anderen Fuck?!
Man ey.
4.1.07 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]