nullpunkt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

gedicht.
Ich hab' vorhin so'n Gedicht geschrieben weil ich 'heilig' gehört habe...iwie kam mir dann sowas in den Sinn ;D

Viele sagen es sei unmöglich,
verliebt zu sein in einen Star.
Doch diese Leute wissen's nicht,
da es noch niemand von ihnen war.

Ich weiß es,
ich fühle es.
Es ist wie im Traum.
Und keiner versteht mich.
Es ist ein Albtraum.

Sie lachen mich aus,
ich will hier raus.
Ich will ihn finden,
wo auch immer er ist.
Ich will ihm sagen,
was Sache ist.

Ich will, dass er weiß,
dass es mich gibt.
Und das jemand da draußen
ihn über alles liebt.


Ich liebe die letzte Strophe .__.
Nya...& sonst hab ich den Blog mal so'n bisschen bearbeitet...habe neue Freunde dazu geschrieben (Susie&Nina) & ja =)
Das WE mit Lizz war sehr lustig...xD
Joah. Mehr weiß ich gerade nicht. Ach doch - klar! Robin von No One Knows findet die Homepage toll x3
Das freut mich sooow...
also: http://www.ausm-weg.de.pn besuchen *__*

& ich zähle die Tage bis ich G E O R G wieder sehe x3
Bitte schreibt Kommiiis ._______.
Nullpunkt
11.3.07 17:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sheila (12.3.07 15:07)
Hey!
Hoffe, dir gehts gut, mir gehts doch wieder soweit gut, dass ich zur Schule kann - sagt jedenfalls der Arzt XD Na ja, vielleicht sieht/liest man sich bald wieder, ich versuch, mal wieder ins MSN zu kommen.
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL
Sheila


Du weisst schon (16.3.07 19:36)
Das ist total schön das Gedicht.

Danke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen