nullpunkt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hasse Mathe!

Das muss ich jetzt raus lassen -.- Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse HASSE MATHE!
Wir sollen ma wieder 1000000000 Aufgaben lösen, die man eh nicht kann, weil sie einfach scheiße sind un unnütz und WOZU zum Teufel brauche ich solch dämliche Ungleichungen?!!
Ich brauch sowas NICHT in meinem späteren Leben, darauf wette ich!!
-.-
So zum kotzen.
Da werden einem die ganzen Ferien vermiest. Na ja die paar Tage die ich noch habe -.-'
& dann KOPFRECHNEN. Wie soll ich bitte 25000[hoch5] : 0,5 IM KOPF rechnen? -.-
Mooooooah ich kriegs echt im Kopf >_>''

Ich will sterben ... ach nee dann kann ich net zum Konzü xDD
Aber ich will kein Mathe mehr haben. Das Grundwissen hab ich doch wozu brauch ich den anderen Fuck?!
Man ey.
4.1.07 13:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sheila (4.1.07 15:17)
Mach anstatt :0.5 x2... Das ist glaub das gleiche... Denk ich jedenfalls...


Lizz (4.1.07 22:32)
moah...du hast wenigstens schon angefangen -.-
ich muss zu montag noch n gedicht schreiben^^ und für 4 tests lernen...ist es nicht traurig, dass es nur noch ein wochenende ist bis die schule wieder anfängt???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen