nullpunkt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

I was born to tell you I love you ♥
Yes ♥
Na ja also x) Am Montag...da wollte ich einen schö~nen Blogeintrag machen, aber der tolle Server von myblog ist natürlich abgekackt & mein Roman war dahin. Nya...dann fasse ich es mal kurz zusammen:
Am Montag hatte ne Klassenkameradin ne Zeitschrift mit & da war ein Test drin: "Welcher Boy passt zu dir?" -> Richie, Bill oder so'n anderer Blonder.
Na ja bei mir kam Bill raus
& da fiel's mir wie Schuppen von den Augen
Also...meine Anzeichen, nein die Anzeichen des Schicksals...das Schicksal wollte nämlich schon immer, dass Georg mein Fav ♥ ist.
Weil:
#1 BRAVO-Special (erstes): Da war/ist ein Test, wo man eben testen kann, welcher von den Vieren zu einem passt. Bei mir kam damals Georg raus, das weiß ich noch, weil es mir zu dem Zeitpunkt peinlich war & ich schäme mich für mein früheres Ich. Also wirklich
Na ja hat sich ja Gott sei Dank geändert ♥

#2 Am 2.10.2005 in Potsdam, wo ich Tokio Hotel das erste Mal live gesehen habe...da stand so "Tokio Hotel" auf der Leinwand & dann habe ich zur Bühne geguckt und wirklich der aller erste den ich von TH gesehen habe war Georg. & das ist jetzt echt keine Lüge! Das war wirklich so...aber damals habe ich dann nach Tom gesucht

#3 Am 21.10.2006 als ich am roten Teppich war, mochte ich ja schon Georg & Tom. Na ja und dann wollte ich aber irgendwie eher ein Autogramm von Tom, aber wer hat mir ein Autogramm gegeben? Richtig: Georg.

So & wenn man das mal zusammen zählt sind das ganz schön krasse Zufälle irgendwie... Kann natürlich auch sein, dass ich sie jetzt nur so toll interpretiere aber die Sachen sind echt passiert.

Nya & nun zum heutigen Tag. Erstmal hasse ich Schule. Nein, stopp. Schule ist mir gleichgültig

Na ja was wollte ich? Ach ja
Ich hab Katja heute 'n Foto von Georg aus Itzehoe gezeigt...also was ich geschossen habe & was sagt sie dann? "Der kann sein Becken ganz schön herrausstrecken." & ich musste danach erstmal total feiern xDD
& dann hab ich gesagt: "Zum Pony reiten ist es gut."
& dann hamwa beide gelacht x)

Na ja das war's jetzt auch schon, aber ich wollte unbedingt die 3 Punkte von da oben anbringen ♥

Bis zum nächsten Mal.
Nullpunkt.
10.1.07 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen